Horror-Unfall: Zwei Personen tödlich verletzt

Blaulicht BMW-Fahrer verursacht schweren Zusammenstoß mit Skoda

Boxberg/O.L./OT Nochten. 

Boxberg/O.L./OT Nochten. Am Freitagmorgen sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der B156 in Nochten (Oberlausitz) tödlich verletzt worden.

BMW-Fahrer verursacht schweren Zusammenstoß mit Skoda

Ein bisher unbekannter männlicher Fahrer war mit seinem BMW X 6 von Boxberg nach Weißwasser unterwegs. Vor ihm befand sich ein Skoda, welcher mit einem 60-Jährigen besetzt war. Erste Ermittlungen ergaben, dass der BMW-Fahrer vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf den Octavia aufgefahren ist.

Beide Fahrer beim Unfall tödlich verletzt

Durch den Aufprall kamen die beiden Fahrzeuge nach rechts von der Straße ab und überschlugen sich offenbar mehrmals. Die beiden Fahrer wurden tödlich verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro.

Straße war sechs Stunden gesperrt

Der Verkehrsunfalldienst übernahm den Fall. Rettungs- und Feuerwehrkräfte unterstützten die Beamten. Die Straße war etwa sechs Stunden gesperrt. Die Verkehrspolizeiinspektion führt die weiteren Ermittlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion