Hoyerswerda: 60-Jährige bockt PKW auf Straßenschild auf

Blaulicht Der Sachschaden liegt bei 1.500 Euro

Hoyerswerda. 

Hoyerswerda. Am Dienstagnachmittag ist es zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall in Hoyerswerda gekommen.

 

PKW wird auf Straßenschild aufgebockt

Eine 60-jährige Fahrerin war mit ihrem Toyota Yaris auf der Spremberger Chaussee unterwegs und wollte nach links in die Claus-von-Stauffenberg-Straße abbiegen. Aus ungeklärter Ursache kam sie jedoch von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Verkehrszeichen.

 

1.500 Euro Sachschaden

Dabei wurde ihr Plugin-Hybrid auf dem Mast des Schildes aufgebockt und musste von da durch ein Spezialfahrzeug geborgen werden. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Es entstand insgesamt etwa 1.500 Euro Sachschaden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion