Hubschrauber im Einsatz: Schwerer Unfall nach Überschlag

Blaulicht Die Fahrerin ist aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen

Hoyerswerda. 

Hoyerswerda. Am Freitag kam es am frühen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B97 Richtung Spremberg.

 

Rechts von Fahrbahn abgekommen

Nach ersten Angaben befuhr eine Frau mit ihrem Audi A3 die B97 Richtung Spremberg als sie aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

 

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Die Feuerwehr sperrte die Straße ab stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung der Patienten. Die Frau wurde auf Grund der Schwere der Verletzung mit einem Hubschrauber nach Cottbus ins Krankenhaus geflogen.

 

B97 mehrere Stunden gesperrt

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion