Kollision mit Linienbus: Fünf Verletzte

Blaulicht 6-Jähriges Kind unter den Verletzten

Schwepnitz/OT Bulleritz. 

Schwepnitz/OT Bulleritz. Am Dienstagnachmittag ereignete sich in auf der Hauptstraße in Bulleritz ein Unfall mit fünf Verletzten.

 

PKW geriet auf Gegenspur

Eine 44-jährige BMW-Fahrerin kam aus Richtung Großgrabe. Vor dem Ortseingang Bulleritz, in Höhe der Bahngleise kam sie aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen. Bei dem Unfall wurden die 44-Jährige sowie ihre 17- und 6-jährigen Insassen leicht verletzt.

 

Zwei Personen im Linienbus verletzt

Im Linienbus wurden der 55-jährige Fahrer und eine 41-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden belief sich auf etwa 40.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und ein Abschlepper barg sie. Die Unfallaufnahme übernahm der Verkehrsunfalldienst. Hierzu musste die Straße bis etwa 19 Uhr voll gesperrt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion