Kollision mit Reh löst Kettenreaktion aus und führt zu Mehrfachkollision

Blaulicht Vier Autos in Unfall verwickelt

Dippoldiswalde/ OT Obercarsdorf. 

Dippoldiswalde/ OT Obercarsdorf. Am Mittwochmorgen sind vier Autos bei zwei Unfällen auf der Dresdner Straße beschädigt worden.

Kollision mit Wildtier: Mercedes erfasst Reh

Ein 46-Jähriger war mit einem Mercedes Vito in Richtung Dippoldiswalde unterwegs, als unvermittelt ein Reh über die Fahrbahn lief. Das Tier wurde vom Mercedes erfasst und blieb auf der Straße liegen.

Bremsmanöver führen zu Auffahrunfall: Mazda 2 fährt auf Dacia Sandero auf

Ein Lkw im Gegenverkehr schleuderte das Reh nach oben, woraufhin die Fahrer eines Skoda Fabia und eines Dacia Sandero stark bremsten. Der Fahrer eines Mazda 2 fuhr auf den Dacia auf und schob diesen auf den Skoda. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion