Kreuzungscrash in Salzenforst: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Blaulicht Straße war gesperrt

Salzenforst. 

Salzenforst. Ein Alarm führte die Einsatzkräfte am Samstagnachmittag zu einer gut bekannten Adresse. An der Kreuzung der S106 zur S100 waren gegen 18 Uhr ein Mercedes Vito und ein VW Golf zusammen gestoßen.

 

Zwei verletzte Personen

Offenbar wollte der Mercedes links in Richtung Kamenz abbiegen und übersah dabei einen VW Golf im Gegenverkehr. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem nach ersten Informationen zwei Personen verletzt wurden. Die Berufsfeuerwehr Bautzen und die Feuerwehr aus Salzenforst sicherten die Einsatzstelle ab und kümmerten sich um auslaufende Flüssigkeiten.

 

Straßensperrung

Die Verletzten kamen in die Klinik und die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Während der Maßnahmen war die Kreuzung voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion