Leblose Frau in Sachsen entdeckt: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Identität der Frau von unklar

Niesky. 

Niesky. Bürger haben am Dienstag gegen 10 Uhr eine leblose Frau an der Gerichtsstraße 17 in Niesky gefunden. Die Frau lag neben dem Gehweg, in ihrer Nähe befand sich ein Fahrrad. Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus, wo leider nur noch ihr Tod festgestellt werden konnte.

Identität noch unklar

Die bisher geführten Ermittlungen der Polizei ergaben keine Hinweise auf einen Verkehrsunfall oder eine Straftat. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen die Kriminalisten von einem gesundheitlichen Problem aus. Da die Verstorbene keinerlei Ausweisdokumente dabeihatte und sich bisher auch keine Angehörigen gemeldet haben, ist ihre Identität aktuell noch ungeklärt.

Personenbeschreibung

Die Frau kann wie folgt beschrieben werden:

  • 70 bis 80 Jahre alt
  • 1,65 bis 1,70 Meter groß
  • schwarzer Anorak, schwarze Jogginghose
  • hatte blaue Schlüsseltasche dabei

Sie war mit einem silberfarbenen Damenrad der Marke City Cruiser (in pinker Schrift aufgebracht) unterwegs. Auf dem Gepäckträger befand sich ein schwarzes Körbchen.

Zeugen gesucht

Wer kann Angaben zur Identität der Dame machen? Hinweise nimmt das Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Görlitz unter der Rufnummer 03581 468 100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion