Leichenfund in Österreich: Darunter eine Frau aus Sachsen

Blaulicht Drei Leichen wurden gefunden

Murau (Österreich). 

Murau (Österreich). Nach einem Tötungsdelikt in Österreich sind am Dienstag bei Murau drei Leichen in einem Einfamilienhaus gefunden worden.

Unter den Opfern eine Hotelchefin aus Sachsen

Eines der Opfer ist die 62-jährige Franziska F. aus Nossen. Sie betrieb dort als Chefin das Hotel "Stadt Dresden" am Marktplatz. Am Donnerstag nach Bekanntwerden des Todes wurden vor dem Hotel bereits erste Kerzen abgelegt. Das Restaurant blieb laut einem Zettel am Eingang vorübergehend geschlossen, das Hotel ist trotz des Vorfalls noch geöffnet und voll ausgebucht. Bisher ist nicht sicher, ob die 62-Jährige von ihrem österreichischen Geliebten getötet worden ist.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion