Mann versucht in Sachsen 88-Jährige zu vergewaltigen!

Blaulicht Der 44-Jährige wurde überwältigt und verhaftet

Dresden. 

Dresden. Dresdner Polizisten haben Montagnachmittag einen 44-Jährigen festgenommen, der zuvor versucht hatte, eine Frau (88) zu vergewaltigen.

Die Frau wehrte sich

Der Mann sprach die 88-Jährige zunächst auf dem Heimweg an und verschaffte sich anschließend Zutritt zu ihrer Wohnung. Dort versuchte er die Frau zu vergewaltigen, die sich heftig wehrte und ihre Tochter (58) telefonisch verständigen konnte. Diese kam ihrer Mutter mit ihrem Ehemann (59) zu Hilfe. Gemeinsam hielt das Paar den 44-Jährigen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Die Beamten nahmen den Deutschen fest. Nachdem ein Haftrichter am Dienstag einen Haftbefehl in Vollzug gesetzt hatte, kam der 44-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion