Markus Maria Profitlich in Chemnitz und Freiberg erleben

Event Das Beste aus 35 Jahren am 16. und 17. März and den jeweiligen Orten

Freiberg/Chemnitz. 

Die Jubiläums-Tour von "Mensch Markus" live! Markus Maria Profitlich, bekannt für seine vielseitige Comedy, Kabarett und Entertainment, beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Vielmehr kombiniert er sie auf geistreiche Weise und beherrscht die Kunst der Komik wie kein anderer.

Unterhaltung aus der Gag-Küche

Zu seinem großen Jubiläum serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung das Beste aus seiner Gag-Küche der letzten 35 Jahre. Von leisen Tönen bis zur brachialen Wucht der Komik ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt. Unterstützt wird er dabei abwechselnd von seinen Beiköchen Ingrid Einfeldt und Volker Büdts (beide aus "Mensch Markus") oder Holger Güttersberger (vom Berliner Kabarett-Theater "Die Stachelschweine").

Ein Abend voller Geschmacksexplosionen erwartet das Publikum, zubereitet in der Tradition großer Komiker wie Jerry Lewis, Heinz Erhardt und Monty Python! Warum sich mit Pommes zufriedengeben, wenn man für das gleiche Geld ein 12-Gänge-Menü erleben können?

In Chemnitz und Freiberg:

Die Jubiläumstour von Markus Maria Profitlich ist in Freiberg am 16. März um 19.30 Uhr in der Alten Mensa zu sehen. Tickets gibt es bei Eventim. Wer an dem Tag nicht kann, hat noch die Möglichkeit am 17. März um 18 Uhr Markus Maria Profitlich in Chemnitz im Haus des Gastes Reichenbrand zu erleben. Tickets für diese Veranstaltung gibt es ebenfalls bei Eventim. Reservierungen werden dringend empfohlen. 

Gewinnspiel

BLICK.de verlost für beide Konzerte jeweils 1x2 Tickets. Löst einfach unser Memory und schon landet ihr im Lostopf. Ihr könnt bis zum 3. März (23.59 Uhr) teilnehmen. Wir drücken Euch die Daumen. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion