Motorrad kollidiert mit PKW: Zwei Verletzte

Blaulicht PKW-Fahrer übersah Krad

Rodewitz/ Spree. 

Rodewitz/ Spree. Am Freitagabend kam es auf der Hauptstraße in Rodewitz/ Spree zu einem schweren Unfall. Gegen 17.45 Uhr befuhr ein Motorrad die Hauptstraße in Richtung Kirschau. Aus der Sonnenbergstraße wollte ein Volvo auf die Hauptstraße abbiegen und übersah dabei offenbar das Krad wodurch es zum Zusammenstoß kam.

 

Verletzte Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall zwei Menschen verletzt. Nach eine Behandlung vor Ort kamen diese in umliegende Krankenhäuser. Die örtliche Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten und die Absicherung der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang. Die Hauptstraße war für mehr als eine Stunde voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion