Neun Verletzte nach Unfall auf der S106: Darunter Kinder

Unfall Mehr als zwei Stunden Vollsperrung

Camina/Bautzen. 

Camina/Bautzen. Am Samstagnachmittag sind bei einem Unfall nördlich von Bautzen insgesamt neun Menschen verletzt wurden. Unter den Verletzten sollen mindestens zwei Kinder gewesen sein.

Was ist geschehen?

Ein Skoda war gegen 17 Uhr auf der S106 unterwegs, als ein Ford auf die Staatsstraße auffahren wollte. Er beachtete offenbar nicht die Vorfahrt und es kam zum Frontalzusammenstoß. Fünf Rettungswagen und ein Notarzt kümmerte sich um die große Anzahl an Verletzten, die Feuerwehr kümmerte sich derweil um auslaufende Flüssigkeiten und sicherte die Einsatzstelle ab.

Mehr als zwei Stunden Vollsperrung

Die Polizei nahm den Unfall auf und wird diesen nun genau untersuchen. Die Staatsstraße 106 war für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion