Nossen: Zweifacher Unfall auf der A4

Unfall Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30.000 Euro

A4/Nossen. 

A4/Nossen. Am Donnerstagabend befuhr der 23-jährige Fahrer eines Pkw BMW die A4 Dresden in Richtung Chemnitz.

Was war geschehen?

Knapp einen Kilometer nach der Anschlussstelle Siebenlehn geriet der BMW bei Starkregen ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Danach blieb der BMW entgegengesetzt der Fahrtrichtung zwischen dem rechten und mittleren Fahrstreifen stehen. Ein in der rechten Fahrspur fahrender, unbekannter Lkw streifte trotz Ausweichversuches den verunglückten BMW. Nach einem kurzen Gespräch zwischen beiden Fahrzeugführern setzte der unbekannte Lkw-Fahrer seine Fahrt fort.

Nur wenige Minuten später kracht es erneut

Etwa 15 Minuten später näherte sich der 55-jährige Fahrer eines Sattelzuges DAF der Unfallstelle und kollidierte ebenfalls mit dem bereits verunglückten BMW. Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion