PKW kracht gegen Baum: Frau schwer verletzt in Klinik geflogen

Blaulicht Das Fahrzeug kam im Graben auf der anderen Straßenseite zum Stehen

Kunnersdorf a.d. 

Kunnerdorf a.d. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr auf der S 128 zwischen Bernstadt und Großhennersdorf ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Frau auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde sie eingeklemmt und der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug gerissen. Das Fahrzeug kam im Graben auf der anderen Straßenseite zum Stehen.

56 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren

Die Frau musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack befreit- und anschließend mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht werden. Die Ortsverbindungsstraße ist aktuell wegen der Unfallaufnahme, für die der Verkehrsunfalldienst zum Einsatz kommt, voll gesperrt. 56 Kameraden der umliegenden Feuerwehren kamen zum Einsatz.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion