PKW nach Unfall gegen Baum geschleudert

Blaulicht Ursache für den Unfall bislang unklar

Herwigsdorf. 

Herwigsdorf. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend im Rosenbacher Ortsteil Herwigsdorf. Gegen 17.45 Uhr kollidierten dort auf der Steinbergstraße aus bislang unklarer Ursache ein PKW Ford und ein PKW BMW miteinander.

 

Ford kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand

Der Ford wurde in der Folge gegen einen angrenzenden Baum geschleudert und dabei im Bereich der Front schwer beschädigt. Anschließend kam er quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Ob Personen dabei verletzt wurden ist bislang nicht bekannt. Die Kameraden der Feuerwehr Herwigsdorf sicherten die Unfallstelle indem sie den Brandschutz sicherstellten und die Straße absperrten. Zudem klemmten sie die Batterie im Ford ab. Beamte der Polizei sicherten Spuren vor Ort und befragten die Unfallbeteiligten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion