• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

PKW überschlägt sich: Vier Verletzte in Großröhrsdorf

Blaulicht Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu

Großröhrsdorf. 

Großröhrsdorf. Am Mittwochabend kam es in Großröhrsdorf zu einem Verkehrsunfall.

Audi kam von Fahrbahn ab

Ein 28-Jähriger war mit seinem Audi auf der Großröhrsdorfer Straße in Richtung Großröhrsdorf unterwegs. Am Ortsausgang kam er mit seinem Geländewagen ins Bankett, geriet ins Schleudern, kam dann nach links von der Straße ab und überschlug sich im Wald. Das Auto blieb dann schließlich auf dem Dach liegen.

Vier Personen verletzt

Der Fahrer sowie ein 59-jähriger und ein 36-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die 59-jährige Beifahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Alle Verletzten wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden betrug rund 10.000 Euro.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!