Rettungshubschraubereinsatz nach Unfall in Weißenberg

Blaulicht Fahrerin schwer verletzt

Weißenberg. 

Weißenberg. Am Freitagmittag kam es auf der S111 zwischen Nechern und Wurschen bei Weißenberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Von Fahrbahn abgekommen

Die Fahrerin eines Opel befuhr die Staatsstraße in Richtung Bautzen, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab kam, durch einen Graben fuhr und anschließend auf einer Grundstückseinfahrt wieder zum Stehen kam.

 

S111 für eine Stunde voll gesperrt

Sofort eilten mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst sowie der Rettungshubschrauber Christoph 62 zum Unfallort. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die S111 war für rund eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei führt nun die weiteren Ermittlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion