Schöpstal: Frontalcrash fordert mehrere Verletzte

Blaulicht Polizei ermittelt zur Unfallursache

Am Samstagnachmittag kam es auf der Holtendorfer Straße in Schöpstal zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge der Marke Mercedes und VW zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass der Mercedes in den Graben schleuderte.

 

Fünf Personen verletzt

Sofort eilten mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei sowie der Rettungsdienst zu dem Unfallort. Laut ersten Informationen zu Folge waren insgesamt fünf Personen in den Unfall verwickelt, die durch den Rettungsdienst und zwei Notärzte versorgt werden mussten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion