Schwerer Crash auf der A4: Zwei Personen werden verletzt

blaulicht Polizei ermittelt genauen Unfallhergang

A4/Salzenforst. 

A4/Salzenforst. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr auf der A4 in Richtung Görlitz.

Personen in Krankenhaus eingeliefert

 

An der Ausfahrt von dem Rastplatz Oberlausitz wollte der Fahrer eines Opels offenbar einen Ford aus dem Rastplatz auf die A4 auffahren lassen. Ein dahinter fahrender LKW erkannte das wohl zu spät und fuhr auf den Opel auf und schob diesen auf den Ford auf. Nach ersten Informationen wurden dabei zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser.

Autobahn voll gesperrt

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und rettete die Personen aus den Fahrzeugen. Die A4 musste dazu in Richtung Görlitz voll gesperrt werden. Die Polizei nimmt den Unfall auf und ermittelt den genauen Unfallhergang.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion