Schwerer Crash auf der B7: 35-jähriger PKW-Fahrer verstirbt

Blaulicht Unfallursache ist derzeit ungeklärt

Frohburg. 

Frohburg. Am Mittwochfrüh, gegen 7.15 Uhr, ereignete sich ein tragischer Unfall auf der B7. Der 35-jährige Fahrer eines Opel Astra fuhr von Eschefeld in westliche Richtung.

Ursache noch unklar

In einer leichten Linkskurve kam er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben und in der Folge gegen einen Baum.

Fahrer erliegt den Verletzungen

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus seinem Pkw befreit wurde. Er verstarb dort später infolge seiner Verletzungen. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von insgesamt geschätzt 12.000 Euro. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion