Schwerer Verkehrsunfall: 28-Jähriger schwer verletzt und reanimiert

Blaulicht Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen

Bertsdorf. 

Bertsdorf. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch kurz vor Mitternacht auf der Olbersdorfer Straße bei Bertsdorf.

 

PKW kam von Fahrbahn ab

Der Fahrer des PKW war auf der S138 aus Bertsdorf kommend in Richtung Olbersdorf unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Das Fahrzeug kam vor dem Abzweig Jonsdorf von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam etwa 100 Meter weiter im Graben eines angrenzenden Feldes auf dem Dach zum Liegen.

 

Fahrer musste von Feuerwehr befreit werden

Der 28-Jährige wurde von Rettungskräften vor Ort reanimiert und im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

 

Straße voll gesperrt

Die Olbersdorfer Straße war für etwa fünf Stunden bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, wird nun ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion