Schwerer Verkehrsunfall auf S111 durch Anzünden einer Zigarette

Blaulicht entstandener Schaden beläuft sich auf rund 14.200 Euro

S111. 

S111. Am Freitagmittag kam es auf der S111 zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde. Eine 75-jährige Fahrerin eines Opels war hier aus Richtung Weißenberg unterwegs. In einer Linkskurve vor der Ortslage Wurschen verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben, prallte gegen eine Steinmauer sowie gegen einen Zaun.

 

Frau wurde aus Fahrzeug geborgen

Die Frau musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden und kam in ein Krankenhaus. Zur Unfallursache erklärte die Fahrerin, dass sie wohl unvorsichtig war, als sie sich während der Fahrt eine Zigarette anzünden wollte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 14.200 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion