Simson übersieht PKW: Eine Person im Krankenhaus

Blaulicht Verkehrs- und Verfügungsdienst ermittelt

Radeberg. 

Radeberg. Am Sonntagnachmittag ist es in Radeberg zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer Simson gekommen.

 

Zusammenstoß beider Fahrzeuge

Eine 50-jährige VW-Fahrerin fuhr auf der Badstraße in Richtung Pulsnitzer Straße. Ein entgegenkommender 32-jähriger Simson-Fahrer wollte nach links in die Dr.-Rudolf-Friedrich-Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den VW und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

 

7.000 Euro Sachschaden

Hierdurch wurde der Simson-Fahrer leicht verletzt. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstand rund 7.000 Euro Sachschaden. Eine Streife nahm den Unfall auf. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst übernahm die Ermittlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion