Skoda kracht ungebremst auf Transporter: Frau bei Unfall verletzt

Blaulicht Skoda kracht ungebremst auf Transporter

Oberseifersdorf. 

Oberseifersdorf. Bei einem Unfall auf der B178 ist am Dienstagvormittag eine Frau verletzt worden. Die Fahrerin des Skoda war auf der B178 (Löbauer Straße) in Richtung Großhennersdorf unterwegs. Der Fahrer des Transporters eines Paketunternehmens hielt derweil in selber Richtung auf der Straße, um ein Paket zuzustellen. Die Skoda-Fahrerin hatte dies offenbar nicht wahrgenommen und krachte ungebremst auf das Heck des Sprinters.

 

Vollsperrung für knapp 2 Stunden

Dabei wurde sie verletzt und kam in ein Klinikum. Die B178 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt. Eine Fachfirma wird für die Reinigung der Unfallstelle übernehmen. Die Feuerwehr Oberseifersdorf rückte mit einem Fahrzeug an. Die Kameraden banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallsstellte.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion