Stoßstange auf A4: Eine verletzte Person

Blaulicht Insgesamt entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro

A4/Hermsorf/Pulsnitz. 

A4/Hermsorf/Pulsnitz. Am Dienstagmittag hat sich auf der A 4 zwischen Hermsdorf und Pulsnitz ein Unfall mit einem Verletzten ereignet.

 

Materialfehler führt zu Unfall

Ein 45-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer verlor offenbar aufgrund eines Materialfehlers die Stoßstange seines Fahrzeuges. Ein nachfolgender 40-jähriger VW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überfuhr den Stoßfänger.

 

Anderes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen

Ein 90-jähriger Renault-Lenker hinter dem VW konnte ebenfalls nicht mehr bremsen und fuhr in den Passat des 40-Jährigen. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 15.000 Euro. Der Passat war nicht mehr fahrbereit.Ein Abschlepper barg den Pkw. Der Ermittlungsdienst übernahm die Bearbeitung des Sachverhalts.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion