Sturm Ylenia: Dach der Oberschule Naunhof schwer beschädigt

Wetter Schule musste gesperrt werden

Naunhof. 

Naunhof. Sturm Ylenia hat am Donnerstag die Dachhaut der Oberschule Naunhof schwer beschädigt.Durch Böen zwischen 90 und 100 km/h wurden große Teile der Dachhaut runter gerissen. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Naunhof versuchten bereits am Donnerstag das Dach zu sichern. Da aktuell Winterferien sind, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Bereich rund um die Schule wurde gesperrt.

 

Notsicherung des Schulhofs

 

Am heutigen Freitag ist eine Fachfirma vor Ort, welche durch die Naunhofer Kameraden und dem städtischen Bauhof unterstützt wird, um eine Notsicherung vorzunehmen, bevor am Abend der Orkan Zeynep noch mehr Schaden anrichten könnte. Der Schulbetrieb nach den Ferien soll aber regulär stattfinden können.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion