Tödlicher Verkehrsunfall: Beifahrer verstirbt am Unfallort

Blaulicht Unfallhergang ist noch unklar

Mügeln. 

Mügeln. Am Samstagvormittag fuhr die 32-jährige Fahrerin eines Ford auf der Staatsstraße 31 von Mügeln kommend in Richtung Schweta. In einer langgezogenen Rechtskurve kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Volvo. Der genaue Unfallhergang ist gegenwärtig noch unklar.

 

Zwei Personen wurden verletzt

Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall verletzt und mussten zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Der 25-jährige Beifahrer der Ford-Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die S31 gesperrt werde.

 

Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen

Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und einen Sachverständigen der DEKRA hinzugezogen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion