Über 2,5 Promille: 41-Jähriger landet mit PKW in Straßengraben

blaulicht Der Führerschein wurde sichergestellt

Altbernsdorf. 

Altbernsdorf. Auf der Straße "Große Seite" kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von etwa 3.000€ Sachschaden entstand.

Landung im Straßengraben

Ein 41- jähriger Pole war mit seinem BMW aus Bernstadt kommend in Richtung Schönau-Berzdorf unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Blutprobe angeordnet

Bei dem Fahrer wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 2,65 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion