Unfall auf B97: 25.000 Euro Schaden nach Kollision zwischen zwei PKW

Blaulicht Niemand wurde verletzt

Königsbrück/B97. 

Königsbrück/B97. Am Freitagabend ist es in Königsbrück zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Skoda und einem Volvo gekommen.

 

Frontalzusammenstoß zweier PKW

Eine 18-jährige Skoda-Fahrerin wollte von der B 97 nach links in die Höckendorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Volvo. Durch den Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

25.000 Euro Sachschaden

Es entstand ein Sachschaden von zirka 25.000 Euro. Glücklicherweise wurde weder die 18-jährige Skoda-Fahrerin noch der 47-jährige Volvo-Fahrer verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Kamenz.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion