Unfall auf Staatsstraße: Vierbeiner "Balu" kommt mit dem Schrecken davon und erreicht Streicheleinheit

Blaulicht Zwei Verletzte nach Kollision auf der S128

Oderwitz. 

Oderwitz. Am Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Oderwitz und Großhennersdorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Kollision zweier PKW

Ein 73-jähriger Ford-Fahrer wollte aus einem Feldweg auf die S 128 fahren und übersah dabei offenbar einen aus Oderwitz kommenden Opel Corsa. Eine Kollision konnte die 22-jährige Fahrerin des Opel nicht mehr verhindern und krachte in die Seite des Ford. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rückten an.

Balu kommt mit dem Schrecken davon

Auch an Bord war Balu, eine gut zweijährige französische Bulldogge. Da der Hund ordnungsgemäß gesichert war, ist diesem nichts passiert. Während Frauchen mit einem Rettungswagen in ein Klinikum kam, holte sich der Vierbeiner mit seinem Niedlichkeitsfaktor eine Krauleinheit bei den Kameraden der Feuerwehr ab.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion