Unfall in Löbau mit 30.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Eine Person wurde verletzt

Löbau. 

Löbau. Am Freitagmorgen ist es in der Ortslage Löbau zu einem Unfall mit einer verletzten Person gekommen.

Was ist passiert?

Ein 62-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Georgewitzer Straße aus Richtung Laubaner Straße kommend und hatte die Absicht, nach links abzubiegen. Dabei übersah er offenbar eine aus Richtung Georgewitz kommende 39-jährige Fahrerin eines Toyotas. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem die 39-Jährige leicht verletzt wurde.

Etwa 30.000 Euro Sachschaden entstanden

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie durch Abschleppdienste geborgen werden. Die Unfallstelle war für etwa 40 Minuten voll gesperrt. Es entstand zirka. 30.000 Euro Sachschaden. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst des Reviers Zittau-Oberland übernahm die Ermittlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion