Unfall mit Radfahrer: 82-Jähriger schwer verletzt

Blaulicht Skoda-Fahrerin übersah Radfahrer beim Abbiegen

Kamenz. 

Kamenz. Am Montagvormittag ist es an der Kreuzung Saarstraße/Jesauer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer gekommen. Der 82-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

 

Keine lebensbedrohlichen Verletzungen

Eine 67-jährige Skoda-Fahrerin wollte von der Saarstraße nach links in die Jesauer Straße einzubiegen. Dabei übersah sie vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne den entgegenkommenden 82-jährigen Radler. Es kam zum Zusammenstoß, durch welchen der Rentner stürzte und schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Es entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion