Unfall mit Taxi: Fahrer kam von der Fahrbahn ab

Blaulicht Fahrer kam ins Krankenhaus

Neupurschwitz. 

Neupurschwitz. Am Donnerstagnachmittag befuhr gegen 15 Uhr ein Taxi die S111 in Richtung Bautzen. Kurz nach dem Abzweig nach Purschwitz kam der VW nach rechts von der Straße ab und kippte auf die Beifahrerseite.

 

Eine Person verletzt

Neben der Polizei rückte die Feuerwehr, ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber aus. Letzterer brachte den Notarzt zur Einsatzstelle. Eine Person kam verletzt ins Krankenhaus. Nähere Informationen konnte die Polizei am Nachmittag dazu noch nicht geben.

 

Zwei Stunden Vollspeerung

Die Staatsstraße war für die Rettung, die Unfallaufnahme und die Bergung für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Eine Spezialfirma hatte die Unfallstelle noch von auslaufenden Flüssigkeiten gereinigt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion