Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

Blaulicht Zusammenstoß auf der A4

A4/Dresden-Görlitz. 

Der 69-jährige Fahrer eines PKW VW befuhr die A4 in Fahrtrichtung Görlitz. In Höhe Kilometer 15 musste der VW-Fahrer verkehrsbedingt halten. Der in gleicher Richtung fahrende 29-jährige Fahrer des Transporters der Marke VW konnte nicht rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.000 Euro.

 

Transporter-Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis

Bei der Überprüfung des Transporter- Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er muss sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion