Verkehrsunfall nach Unfallflucht: Fahrerin durch Aufprall verletzt

Blaulicht Sachschaden belief sich auf circa 5.500 Euro

Kubschütz. 

Kubschütz. Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr hat sich auf der S 111 zwischen Wurschen und Neupurschwitz eine Unfallflucht ereignet. Eine 39-jährige VW-Fahrerin war von Weißenberg in Richtung Bautzen unterwegs. Dort stieß sie mit einem unbekannten Fahrzeug im Gegenverkehr zusammen.

 

Fahrerin kam von Fahrbahn ab

Die Passat-Lenkerin kam anschließend von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Feld. Die 39-jährige Frau wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden belief sich auf circa 5.500 Euro. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst übernahm die weiteren Ermittlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion