Vermisster 18-Jähriger wohlbehalten wieder aufgefunden

Vermisst Polizei bedankt sich für Mithilfe

Markleeberg. 

Markleeberg. Am 7. März verließ ein 18-Jähriger die elterliche Wohnung in Markkleeberg. Gegen 9 Uhr wurde er das letzte Mal vor der Rathausgalerie in Markkleeberg gesehen. Der letzte Kontakt bestand am selben Tag zu einem guten Freund per Messenger. Danach schaltete der 18-Jährige sein Handy aus.

Die bisherigen Such- und Prüfmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Daher wendet sich nunmehr die Polizeidirektion Leipzig an die Öffentlichkeit, da eine Eigengefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.

Polizei sucht nach Hinweisen

Die Polizei sucht nun nach Menschen, die mit dem 18-Jährigen Kontakt hatten, ihn gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte. Diese werden gebeten, sich mit den Hinweisen beim Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 - 0 zu melden.

Update 12. März 

Wie die Polizei am heutigen Samstag mitteilte, konnte der vermisste 18-Jährige in der vergangenen Nacht wohlbehalten angetroffen werden. Die Suche ist damit beendet, die Polizeidirektion Leipzig bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion