Vier Personen bei Auffahrunfall verletzt

Blaulicht Zwei Menschen wurden ins Krankenhaus eingeliefert

A4 / Ohorn und Burkau. 

A4 / Ohorn und Burkau. Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochnachmittag auf der A4 gekommen. Ein 33-Jähriger musste mit seinem VW zwischen Ohorn und Burkau auf Grund eines Staus auf der linken Fahrspur anhalten. Im Rückspiegel bemerkte er einen herannahenden Renault und versuchte noch auf die rechte Fahrspur auszuweichen.

 

Hoher Sachschaden entstanden

Der 83-jährige Renault-Fahrer erkannte den Stau offenbar nicht und prallte gegen den Volkswagen, welcher wiederrum auf den Mercedes einer 47-Jährigen geschoben wurde. Die 78-jährige Beifahrerin im Renault erlitt leichte und die Lenkerin des Benz schwere Verletzungen. Beide kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der mutmaßliche Verursacher selbst blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von zirka 22.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion