Feuerwehrfrau Cora (19) aus Werdau hat Tattoos als seelische Stütze

Tattoo-Model der Woche 19-Jährige Werdauerin ist Feuerwehrfrau, mag Fußball und ihren treuen Begleiter

Werdau. 

Cora, eine 19-jährige aus Werdau, ist nicht nur ein lebendiges Kunstwerk, sondern auch eine lebendige Geschichte. Mit einer Sammlung von acht Tattoos im Wert von etwa 2.300 Euro verkörpert sie die Vielfalt und Bedeutung, die Tattoos für viele Menschen haben.

Eine blumige Leidenschaft: Die Rosen von Cora

"Mein erstes Tattoo habe ich mir 2021 stechen lassen", sagt Cora, als sie über ihre körperliche Kunst spricht. "Hinter diesem Tattoo steht keine Geschichte, jedoch handelt es sich bei den Rosen um meine Lieblingsblumen." Schon hier zeigt sich Coras Verbindung zur Natur und zu den kleinen Dingen des Lebens, die sie auf ihren Körper verewigt.

Tattoos als Erzähler der Seele

Für Cora sind Tattoos nicht nur Bilder auf ihrer Haut, sondern individuelle Kunstwerke, die Geschichten erzählen. "Sie erzählen Geschichten eines jeden Menschen und es sind Erinnerungen, die man für immer unter der Haut bei sich trägt", erklärt sie. Ihre Tattoos sind ein Spiegel ihrer Lebenserfahrungen und Emotionen. Von ihrer Liebe zu ihrem Hund bis hin zur Bewältigung ihrer eigenen gesundheitlichen Herausforderungen - jedes Tattoo ist ein Kapitel in Coras Lebensbuch.

Einheitlicher Stil und persönlicher Geschmack

Cora bevorzugt einen einheitlichen Stil bei ihren Tattoos und mag es nicht, wenn sie "querbeet" sind. Auch in Bezug auf Farben zieht sie klare Linien und bevorzugt eine zurückhaltende Ästhetik. Diese Präferenz spiegelt sich in ihrer Persönlichkeit wider - organisiert, fokussiert und mit einem Auge für Details.

Leidenschaften jenseits der Tattoos

Neben ihrer Leidenschaft für Tattoos ist Cora ein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ruppertsgrün, wo sie ihre Zeit und Energie für die Gemeinschaft einsetzt. Darüber hinaus widmet Cora viel Zeit dem Agility-Training mit ihrem Hund - einem Cockerspaniel. Doch auch der Spaß und die Geselligkeit kommen nicht zu kurz, wenn sie Fußballspiele mit Freunden besucht und die Momente des Lebens in vollen Zügen genießt.

Cora aus Werdau ist nicht nur ein Tattoo-Modell der Woche, sondern eine inspirierende junge Frau, die durch ihre Kunst, ihre Hobbys und ihre Stärke beeindruckt. Mit jedem Tattoo erzählt sie eine Geschichte, während sie mutig in die Zukunft blickt.

ALLE MODELS ANSEHEN

BEWIRB DICH AUCH ALS MODEL!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion