Tisha (43) aus Chemnitz: Erstes Tattoo mit selbstgebauter Maschine im Kinderzimmer

Tattoo-Model der Woche Ihre Leidenschaft für Tattoos begann heimlich mit 14 Jahren

Chemnitz. 

Tattoos vervollständigen für Tisha nicht nur ihre Haut, sondern auch ihre Lebensgeschichte. Die 43-Jähirge Saunameisterin aus Chemnitz arbeitet im Saunabad am großen Teich in Limbach. Ihre Tattoos sind nicht nur Kunstwerke, sondern lebendige Erinnerungen und Ausdruck ihrer individuellen Geschichte.

Tishas Leidenschaft für Tattoos begann im Kinderzimmer

Die Leidenschaft für Körperkunst begann früh, als ihr mit 14 Jahren das erste Tattoo heimlich gestochen wurde. In ihrem Kinderzimmer entstand mit einer selbstgebauten Maschine ihr erstes Kunstwerk. Seitdem ist die Nadel zu ihrem persönlichen Ausdrucksmittel geworden.

Einzigartige Bedeutungen, ein harmonisches Ganzes

Tisha hat keinen Favoriten unter ihren Tattoos. Jedes einzelne trägt eine besondere Bedeutung, und "alle zusammen machen sie ein Ganzes", sagt die 43-Jährige.

Vielfalt der Stile: Wahl der Tattookünstler ohne Vorliebe für Studios

Die Chemnitzerin bevorzugt kein bestimmtes Tattoostudio, denn sie schätzt die Vielfalt der Stile. Jeder Künstler hat seine eigene Handschrift, und ihre Motive wählt sie entsprechend aus.

Lebendige Erinnerung: Aaliyahs Liebe auf ihrer Haut

In ihrem Linken Oberschenkel trägt sie ein besonders emotionales Tattoo: das Bild ihrer verstorbenen Hündin Aaliyah. Der treue Begleiter verbrachte 17 Jahre an ihrer Seite.Vor zwei Jahren verließ er diese Welt. Doch in Tishas Herz und auf ihrer Haut lebt er weiter.

Verbundene Seelen: Tishas Bruder-Schwester-Tattoo für immer

Ein weiteres besonderes Tattoo teilt sie mit einem DJ-Kumpel und betrachtet es als eine Art Bruder-Schwester-Bindung. Sie ist das Schnatterinchen, er der Pittiplatsch. Beides waren Puppenfiguren des Deutschen Fernsehfunks in der DDR. Die gleichen Motive, jedoch Pitti oder Schnatterinchen in unterschiedlicher Größe - bei ihm ist der Pittiplatsch größer, bei ihr das Schnatterinchen. Dieses Tattoo symbolisiert ihre tiefe Freundschaft und den gemeinsamen Weg. Entworfen hat sie diese Motive selbst.

Persönlichkeit und Spiritualität

Ob buddhistische Symbole oder Muster im Stil von Hannah - jedes Motiv spiegelt ihre Persönlichkeit und spirituelle Vorliebe wider.

Comic-Selbstporträt

Sogar ein Comicbild von sich selbst ziert ihre Haut, eine kreative Darstellung, die ihre einzigartige Persönlichkeit einfängt.

Zukunftstattoos: Geschichten in Sicht

Die Vision von weiteren Tattoos existiert bereits in ihrer Phantasie, jedes Motiv perfekt ausgearbeitet, um eine einzigartige Geschichte zu erzählen. 

 

Du möchtest uns auch deine Tattoos zeigen? Dann bewirb dich hier als Tattoo-Model der Woche. 

ALLE MODELS ANSEHEN

BEWIRB DICH AUCH ALS MODEL!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion