86-Jähriger bei Unfall in Plauen schwer verletzt

Blaulicht PKW durchschlug Einfahrtstor von Grundstück

Plauen. 

Plauen. Bei einem Unfall im Plauener Ortsteil Bärenstein wurde am Sonntagvormittag ein 86-Jähriger schwer verletzt. Der Mann wollte mit seinem Audi rückwärts in eine Garage am Stadtparkring fahren.

 

Mann fuhr plötzlich vorwärts

Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen fuhr er mit dem PKW plötzlich vorwärts, überquerte den Stadtparkring und durchschlug das Einfahrtstor des gegenüberliegenden Grundstücks. Dort stieß er noch gegen das geschlossene Garagentor und beschädigte einen in der Garage stehenden Transporter. Der ältere Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird mit 25.000 Euro beziffert.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion