Alkoholisierter Fahrer kommt von Straße ab und landet auf dem Dach

blaulicht 2,64 Promille festgestellt

Vogelsgrün. 

Vogelsgrün. Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Reiboldsgrüner Straße ein Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 55-jährige Deutsche befuhr mit seinem Ford die Reiboldsgrüner Straße in Richtung Vogelsgrün. Kurz vor dem Abzweig "Am Waldhaus" verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr mit diesem in ein Bachbett. Sein Fahrzeug wurde dabei beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst mit Kran geborgen werden.

Der Fahrer des PKW war stark alkoholisiert

Da die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch bei dem 55-Jährigen wahrnahmen, wurde ein Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,64 Promille. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 2.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion