Beim Hecke-Schneiden von 70-Jährigem angefahren und angeschossen!

Polizei 58-Jähriger in Adorf verletzt

Adorf. 

Am Montagnachmittag hatte ein 70-Jähriger einen 58-Jährigen, der gerade in der Straße Graben seine Grundstückshecke beschnitt, mit einem Skoda angefahren und dadurch zu Fall gebracht. Anschließend schoss er auf den mittlerweile wieder aufgestandenen 58-Jährigen, vermutlich mit einer Druckluftwaffe, da dieser lediglich ein Hämatom davontrug. Daraufhin stieß er mit dem PKW gegen den Gartenzaun und flüchtete mit dem Skoda in unbekannte Richtung. Der 58-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Gegen den 70-Jährigen ermittelt die Kriminalpolizei nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht. Sein Aufenthaltsort und seine Motive sind bisher unklar.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion