Belebung der Innenstadt: Neues Geschäft eröffnet im Plauener Zentrum

Neueröffnung Friseur dockt an Kosmetikgewölbe an

Plauen. 

Plauen. Denise Stöcker und Susan Gläser beleben die Plauener Innenstadt. Denn das Kosmetikgewölbe von Denise Stöcker (40) hat Zuwachs bekommen. Die Staatlich geprüfte Kosmetikerin und ihre fünf Mitarbeiterinnen freuen sich über die Geschäftserweiterung.

 

"Dein Friseur" zieht ein

Mit Susan Gläser hat eine frisch gebackene Friseurmeisterin gleich nebenan eröffnet. "Dein Friseur" heißt das neue Geschäft, in dem Josephin Fritsch auch gleich noch eine zweite Friseurmeisterin tätig ist. Denise Stöcker verrät: "Das Kosmetikgewölbe arbeitet in Kooperation mit "Dein Friseur" und starken Partnern wie Jean D'Arcel, Wella, Revlon Eksperience und Sebastian an der Seite. Wir wollen jeder Kundin und jedem Kunden die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient."

 

Kosmetikgewölbe existiert schon 16 Jahre

Das Kosmetikgewölbe gibt es bereits 16 Jahre. Beide Geschäfte bringen es nun auf eine Gesamtfläche von 300 Quadratmetern. "Bei uns kann man den ganzen Tag verbringen. Wir arbeiten Hand in Hand und bieten Schönheit von Kopf bis Fuß an. Sehr gerne stimmen wir uns auch ab", betonen die Kosmetikerin und die Friseurin. Susan Gläser war übrigens 15 Jahre lang die Friseurin von Denise Stöcker. Die beiden Frauen sind schon lange befreundet und jetzt haben sie ihren Plan verwirklicht, der die Plauener Innenstadt belebt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion