Beste Unterhaltung prägt Bad Elster vom 2. bis 6. August

Kultur Von Klassik, Pop, Mundart zu Kabarett

Bad Elster. 

Bad Elster. Von der Kulturmetropole Wien ins beschauliche Heilbad Bad Elster kommt das renommierte Konzertensemble des Concilium musicum Wien. Es gastiert am 2. August um 19.30 Uhr im Albert-Theater mit ihrem Programm "Mozart und seine Schüler". Das Kammerorchester begibt sich mit Werken der Wiener Klassik auf die Spuren einiger Schüler Mozarts.

Tickets: Telefon 037437 53900 oder www.koenig-albert-theater.de.

 

Pietro Lombardi am 4. August im Naturtheater

Der Name Pietro Lombardi steht für die Jüngeren in der Musikszene für Sommer, Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty-Vibes. Am 4. August gastiert der Popstar um 20 Uhr im Naturtheater.

 

Gunter Böhnke im Albert-Theater

"Knapp an der Wahrheit vorbei" stellt in seinem Programm der sächsische Mundart-Kabarettist Gunter Böhnke fest. Er tritt am5. August um 19.30 Uhr gemeinsam mit den Schummlers im Albert-Theater zu einem Unterhaltungsabend auf.

 

Doppelstunde mit Klavier

Zu einer Doppelstunde mit Klavier lädt am 6. August der Klaviervirtuose und Kabarettist Christoph Reuter um 19 Uhr in das Albert-Theater ein. Der renommierte Pianist und Musiker war viele Jahre der Bühnencompagnon des Mediziners Eckart von Hirschhausens und hat sich dabei zum gewitzten Dialogpartner entwickelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion