Bibi Blocksberg hext im Plauener Stadtpark

Parktheater Diesen Sonntag steigt bunte Hexenbesen-Show für Musical-Fans

Plauen. 

Plauen. Bibi Blocksberg ist wohl die berühmteste kleine Hexe Deutschlands. Diesen Sonntag macht das Musical aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde im Plauener Parktheater Station. Ab 15.30 Uhr ist "Alles wie verhext!". Das Publikum darf sich auf eine bunte Hexenbesen-Show freuen.

Alles geht drunter und drüber

Bei Bibi geht schon am Morgen alles daneben. Und in der Schule bei Lehrerin Frau Müller-Riebensehl wird's auch nicht besser. Zu später Stunde ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Bibi soll mit der Familie das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber wie wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, reagieren, wenn dort auch alles daneben geht? Man darf gespannt sein, wie sich die Dinge auf der Bühne entwickeln.

Begeisterte Fans

Die mitreißende Aufführung vom Cocomico Theater Köln haben seit 2020 schon viele begeisterte Bibi-Fans erlebt. Die Vorstellung im Stadtpark dauert inklusive Pause 110 Minuten. Die Tore des Open-Air-Geländes stehen eine Stunde vor Beginn offen. Bereits am Samstag (20 Uhr) startet an gleicher Stelle die Queen Musik-Show.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion