Drei Schwerverletzte nach Unfall auf S311

Blaulicht PKW überschlug sich

Weischlitz. 

Weischlitz. Ein 66-Jähriger befuhr mit seinem PKW Suzuki die S311 aus Richtung Weischlitz in Richtung Oeslnitz.. Auf einer Gefällestrecke kam er beim Durchfahren einer leichten Linkskurve rechts auf das Bankett, lenkte zu stark gegen und fuhr über die Gegenfahrbahn in den links angrenzenden Seitengraben. Dort überschlug er sich.

Bei der Überquerung der Gegenfahrspur kollidierte er mit dem Motorrad eines 62-Jährigen, welcher den Suzuki gerade überholte. Durch die Kollision wurde das Motorrad nach links von der Fahrbahn in das angrenzende Feld geschleudert. Der Pkw-Fahrer, sein 62-jähriger Beifahrer sowie der Motorradfahrer wurden schwer verletzt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion