Familie aus Marieney freut sich riesig

Hauptgewinn Glücksfee hat die Postkarte von Sharise gezogen

Markneukirchen. 

Markneukirchen. Mehr als 8.000 Teilnehmer haben mitgemacht. "Und ich habe gewonnen?" Sharise Bordea aus Marieney konnte ihr Glück kaum fassen. Die Elfjährige geht als 18. Hauptgewinnerin beim Weihnachtsbaum-Biergewinnspiel ein.

 

150 Kisten Sternquell- Weihnachtsbier

In der Wald Jacob-Weihnachtswelt freuten sich die Eltern Yvonne und Sylvio ebenso wie Schwester Alisa, "die mir beim Basteln ein wenig geholfen hat", verriet Sharise. "So ein Baum muss schön dicht und untenherum gleichmäßig rund sein", stellte die Gewinnerfamilie klar. Als Sandra und Ronny Jacob dann den Gewinnerbaum vorstellten und die tollen Baumkugeln inklusive weiterer Anhängsel obendrauf packten, strahlten die Obervogtländer als Quartett. "Und für die Eltern gibt es natürlich auch noch eine Kiste leckeres Sternquell-Weihnachtsbier von unserer Heimatbrauerei", gratulierten Geschäftsführer Jan Gerbeth und Marketingleiter Thomas Münzer. "Am 18. Weihnachtsbaum-Biergewinnspiel von Wald Jacob, Sternquell und BLICK haben über 8.000 Einsender teilgenommen. Wir haben 150 Kästen Weihnachtsbier verlost und heute gibt es hier vom Wald Jacob 101 Nordmanntannen für die Gewinner", fügte Thomas Münzer hinzu.

 

Weihnachtswelt täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet

Die Weihnachtswelt in Wohlhausen hat täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Im Markneukirchener Ortsteil warten die Adventsscheune mit vielen Neuheiten rund um den Weihnachtsbaumschmuck, der Hofladen mit regionalen Wild- und Wurstwaren, der Weihnachtsbaumverkauf sowie der Streichelzoo (mit z.B. Alpakas und Schafen) und natürlich ganz viele süße Leckereien.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion