Feuerwehreinsatz in Rodewisch: PKW in Vollbrand

Rettung Feuerwehr löschte den Brand

Rodewisch. 

Rodewisch. In Rodewisch musste ein brennender PKW gelöscht werden.

PKW brennt komplett aus

In der Nacht zum Donnerstag wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in die Straße des Friedens gerufen. Gegenüber einem Schulgebäude war ein Opel auf unbekannte Art und Weise in Brand geraten. Der PKW brannte komplett aus und wurde von zwölf Kameraden der Feuerwehr Rodewisch gelöscht. Der Sachschaden am etwa 20 Jahre alten Pkw wurde auf 500 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei

Haben Sie des Nachts Beobachtungen gemacht, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten? Zeugen, die Hinweise geben können, wie es zum Brandausbruch kam, melden sich bitte im Polizeirevier in Auerbach, Telefon: 03744 2550.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion