Fußgänger bei Crash in Rothenkirchen schwer verletzt

Blaulicht Schönheider Straße zeitweise voll gesperrt

Rothenkirchen. 

Rothenkirchen. Am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr wurde in Rothenkirchen ein 69 Jähriger Fußgänger von einem PKW Ford angefahren. Die dunkelgekleidete Person wollte auf höhe des Ortsausgangs die Schönheiderstraße überqueren.

Die von Schönheide kommende Ford-Fahrerin konnte auf Grund der Witterung und der Bekleidung den Zusammenstoß nicht vermeiden. Die Verunfallte Person wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus nach Rodewisch transportiert.

 

Schönheider Straße war für 30 Minuten vollgesperrt

Die Schönheider Straße musste für etwa 30 Minuten vollgesperrt werden. Im Einsatz war die Polizei und der Rettungsdienst.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion