Glänzende Zeitreise in die 70er und 80er Jahre: Abba-Revival in Reichenbach

Event Am 12. August um 20.30 Uhr live erleben

Reichenbach. 

In die Welt aus Glitzer und Glamour der 70er und 80er Jahre einzutauchen wird Realität, wenn die Vogtland Philharmonie die mitreißende Musik von Abba in einem völlig neuen Gewand präsentiert. Hierbei erwacht das einzigartige Lebensgefühl einer ganzen Generation auf beeindruckende Art und Weise.

Vogtland Philharmonie interpretiert Abba

Die unvergleichliche Klanglandschaft von Abba wird durch die virtuose Interpretation der Vogtland Philharmonie in einem eindrucksvollen orchestralen Arrangement zum Leben erweckt. Die authentische Revivalband "Swede Sensation" entführt uns mit mitreißender Performance direkt zurück in die 70er und 80er Jahre. Die typischen Kostüme, atemberaubenden Plateauschuhe und unverwechselbaren Choreografien erstrahlen auf der Bühne und versetzen uns in Staunen. Sogar das seltene weiße Drumset der legendären schwedischen Band sowie eine originalgetreue Nachbildung der ikonischen Sterngitarre, mit der Abba 1974 den Grand Prix Eurovision gewann, sind integraler Bestandteil dieser spektakulären Darbietung.

Eine moderne Lichtshow und eigens angefertigte Arrangements

Ein Abend voller Glanz erwartet uns, begleitet von einer modernen und facettenreichen Lichtshow, die eine besondere Atmosphäre schafft. Besonders für dieses Projekt angefertigte musikalische Arrangements lassen uns eintauchen in eine Ära, in der Hits wie "Waterloo", "Mamma Mia" und "The winner takes it all" die Charts eroberten. Diese zeitlosen Melodien erleben eine Wiedergeburt und wecken Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Die zauberhafte Stimmung dieser musikalischen Reise wird uns in den Bann ziehen. Wir werden Teil einer Welt voller Glitzer und Glamour, feiern die unvergesslichen Hits von Abba und lassen uns von der Energie und Leidenschaft dieser einzigartigen Performance mitreißen. Ein Event voller nostalgischer Gefühle erwartet uns, wenn die Vogtland Philharmonie gemeinsam mit "Swede Sensation" die Bühne betritt. Erleben wir die Faszination der 70er und 80er Jahre in einem unvergesslichen Konzerterlebnis! Tickets gibt es bei BZ Tickets.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion